Smile Eyes Trophy auf der Gsteig

Finale mit Alpenpanorama: Die Smile Eyes Trophy auf der Gsteig Gunsten Birdies4Kids

In diesem Jahr fand die Smile Eyes Trophy, eine Turnierserie von Münchnern für Münchner, rund 100 Kilometer entfernt von der bayerischen Landeshauptstadt statt. Die Golfanlage Auf der Gsteig, benannt nach dem Bauernhof „Auf der Gsteig“, liegt im schwäbisch-oberbayerischen Alpenvorland, oberhalb des Ferienortes Lechbruck am See. Inmitten von altem Baum- und Heckenbestand ist sie geschickt in die Landschaft integriert, und Spielern bieten sich während einer Golfrunde immer wieder wunderschöne Ausblicke auf die Alpen.

Nach dem Turnier fanden sich Teilnehmer, Partner und Organisatoren zur Abendveranstaltung mit Siegerehrung im Restaurant Auf der Gsteig bei einem bayerischen Abend zusammen. In Tracht begrüßten Dr. Rainer Wiltfang, Klinikleiter der Smile Eyes Augenklinik Airport & Alte Börse, Andreas Dorsch, Geschäftsführer der Golfanlage Auf der Gsteig und Machtpoint PR, sowie Michael Sälzler von Matchpoint PR ihre Gäste. Nach einem Buffet mit Krusten-, Kalbsbraten, Apfelblaukraut und Knödeln wurden die Sieger geehrt; insbesondere die beiden diesjährigen Smile Eyes Sieger 2015. Hier konnten sich Stefan Rückerl in der Bruttosowie Ulf Grönemeyer in der Nettowertung durchsetzen.

Irma und Gregor Kamps informierten die Gäste des Abends über ihre Initiative Birdies4Kids. Das Ehepaar Kamps sammelte während der Turnierserie Geld für die Initiative krebskranke Kinder München e.V. Beim Turnier Auf der Gsteig wurden mittels Zockerloch, Birdie-Pool, Spenden und Versteigerung beispielsweise 1.065 Euro gesammelt. Insgesamt kamen im Rahmen der Smile Eyes Trophy 5.598 Euro zusammen. Dieser Betrag wurde von Dr. Wiltfang auf 6.000 Euro aufgestockt.

Ein riesen Dankeschön an Alle die mitgespielt haben und natürlich Dr. Rainer Wiltfang. Danke Wili.
Auch Michael Sälzler von Matchpoint PR gehört ein riesen Lob für seine tolle Organisation mit seinem Team. Danke Michi.

Wir freuen uns schon auf dies Saison 2016
Euer Birdies4Kids Team.

Impressionen vom Tag

vergangene Turniere
Kontakt

Sie haben eine Frage oder wollen uns unterstützen? Dann melden Sie sich bei uns ...