Smile Eyes Golftrophy im Golfpark Aschheim

Die Smile Eyes Golftrophy war wieder ein voller Erfolg!

Bereits um 8:30 Uhr ging es für die 78 Spielerinnen und Spieler auf dem stadtnächsten 18-Loch-Platz Münchens, der sich auf über 6.020 Metern zwischen Biotopen, Seen und Aussichten bis zu den Alpen erstreckt, auf die Runde. Dank der Grün- und Fairwayberegnung war der Platz trotz der Trockenheit in den Tagen zuvor in einem sehr guten Zustand. Die Stimmung unter den Teilnehmern war von Beginn an sehr freundlich, fröhlich und entspannt. Vielleicht hatte der Wettergott deshalb ein Einsehen, denn es begann erst zu regnen, als der letzte Flight im Clubhaus eingetroffen war.
Nach dem Turnier fanden sich Teilnehmer, Partner und Organisatoren zur Abendveranstaltung mit Siegerehrung im Clubhaus zusammen.

Dr. Rainer Wiltfang, Klinikleiter der Smile Eyes Augenklinik Airport & Alte Börse, Jochen Hornig, Geschäftsführer des Golfparks München Aschheim, sowie Michael Sälzler von Matchpoint PR begrüßten die Gäste. Die Sieger durften sich über hochwertige Turnierpreise freuen. Die drei ersten Nettosieger der Wertungen A, B und C erhielten außerdem ein Ticket für das Finale der Smile Eyes Trophy sowie einen Übernachtungsgutschein für das Hotel Auf der Gsteig, auf dessen Golfanlage die diesjährige Turnierserie beim Finale am 26. September beendet werden wird.

Als zudem ein Gutschein für einen einwöchigen Aufenthalt in den Alpensuiten Ellmau in der Ferienregion Wilder Kaiser verlost werden sollte, kam im Publikum die Idee auf, die Reise an den Höchstbietenden zu versteigern. Die Verlosung des Preises, den der Sponsor Physioline zur Verfügung stellte, brachte 500 Euro für die Stiftung Birdies4Kids, vertreten durch Irma und Gregor Kamps. Da auch alle fünf Birdie-Pool-Sieger ihre erspielten Gewinne spendeten, und durch die Gabe eines Unbekannten noch einmal 1.000 Euro dazu kamen, konnten insgesamt 2.500 Euro für die Elterninitiative Krebskranke Kinder München e.V. gesammelt werden.

Impressionen vom Tag

vergangene Turniere
Kontakt

Sie haben eine Frage oder wollen uns unterstützen? Dann melden Sie sich bei uns ...