3. Promi-Am Golf Cup zugunsten Birdies4Kids

Rekordsumme erspielt!

…die dritte Auflage des Promi-Am war wieder ein voller Erfolg!

120 Sportler und Teilnehmer erspielten am Samstag den 06.08. im Golfclub Höslwang 30.000 € für die Initiative krebskranke Kinder München e.V. 

Von Wintersportlern wie Johannes Lochner, Tobias Arlt (Rennrodeln), Stefanie Böhler (Skilanglauf), Ricco Groß und Evi Sachenbacher-Stehle (beide Biathlon), Thomas Fischer (Skicross) sowie Markus Eberl und Konstantin Schad (Snowboard), traten unter anderem Jimmy Hartwig, Manni Bender, Martin Driller, Otto Konrad (Fußball) und Norbert Dobeleit (400-Meter-Läufer) für die gute Sache an. Auch der frühere DTM-Champion und langjährige Birdies4Kids Botschafter Martin Tomczyk aus Rosenheim und Hauptsponsor Dr. Rainer Wiltfang von Smile Eyes griffen wieder zum Golfschläger.

Um 11:15 Uhr knallte für die 28 Flights die Kanone. Auf der Runde gab es wieder einige „Besonderheiten“ für die Spieler. Unter anderem ein „Nearest to the Beach“-Contest, einen Abschlag von einem Traktor-Anhänger und natürlich das allseits bekannte Zocker-Loch von den Initiatoren Gregor & Irma. Auch das Biathlon-Mobil von Fritz Fischer stand wieder bereit.
Nach der Runde trafen sich die Spieler zu einem entspannten Coming Home mit gemütlicher Hausmusi und leckerem Kuchen von der Bäckerei Miedl. Auch die Abendveranstaltung war ein voller Erfolg. Es gab wahnsinnig leckeres Bio-Fleisch von der Metzgerei Land.Luft Leberfing und einige tolle Sachen zu ersteigern wie z.B. Fußball-Schuhe von Thomas Müller, einen ProAm Platz für die BMW Open 2019 und viele viele weitere besondere Preise. Auch für die Unterhaltung war gesorgt: Wolfgang Krebs trainierte mit seinem Programm  „Geh zu, bleib da“  die Bauchmuskeln der Teilnehmer.

Alles in allem war es ein grandioser Tag und Abend und wir freuen uns schon sehr auf die 4. Ausgabe die am 12.06.2021 im Golfclub Höslwang stattfinden wird!

Impressionen vom Turniertag

Pressemitteilungen

vergangene Turniere
Kontakt

Sie haben eine Frage oder wollen uns unterstützen? Dann melden Sie sich bei uns ...